Ehrenamtliche Fahrer/innen für Tierschutzfahrten gesucht

Ihr liebt Hunde ??
Wir auch !!

Wir suchen dringend Fahrer für unsere Touren nach Ungarn

Wenn Ihr

– sehr belastbar im Umgang mit Hunden seid

– langen Transportfahrten Stand halten könnt

– absolut zuverlässig seid

– über den Führerschein der Klasse B verfügt (mit Anhängererfahrung)

– keine Fahranfänger seid

– und Ihr all diese Fragen mit JA beantworten könnt,

dann seid Ihr bei uns genau richtig !

 

Was können wir Euch im Gegenzug bieten?

– Schlafmöglichkeit in unserem Vereinshaus in Ungarn

– Spesen

– Intensive Einarbeitung

– Mitnahme des eigenen Hundes während der Fahrten

– Internet und TV

Nach einer anstrengenden Fahrt von Deutschland nach Ungarn ist es wichtig, sich zu entspannen und einen erholsamen Schlaf zu haben, denn die Rückfahrt nach Deutschland ist umso anstrengender.

Wir haben kein 5-Sterne-Hotel zu bieten und der ein oder andere Feinschliff fehlt auch noch, aber trotzdem verweilt Ihr während des Aufenthaltes in einem angenehmen Ambiente. Der Balaton liegt nur 12 km entfernt, und in der Umgebung befinden sich viele Restaurants, wo man gemütlich und lecker essen kann. Aber auch die Selbstversorgung ist möglich.

Schlafstätte

Bad
Küchenbereich (mit Waschmaschine)

Und nach einem erfüllten Tag darf auch ein bisschen auf der Veranda gechillt werden.

Und an kalten Tagen lässt es sich vorm warmen Ofen gut entspannen.

Gesucht werden Fahrer für unsere monatliche Touren, die nach entsprechender Einarbeitung eigenständig die Transporte durchführen. Die jeweilige Fahrt startet in Siegen (NRW), da dort die mitzunehmenden Spenden abgeholt werden müssen.

Falls wir Euer Interesse geweckt haben, dann schreibt uns eine Bewerber E-Mail an:

team@tierhilfe-west.net

Ihr könnt aber auch Kontakt für folgendes Formular zu uns aufnehmen:

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
Einverständniserklärung
  1. Ich erkläre mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und genutzt werden.