Neues Outfit

Dank der vielen Spenden ist es uns gelungen, unserem Transporter ein neues Outfit zu geben. Ein Boxenaufbau aus Metall bietet nun höchste Sicherheit auf der Reise. Exakt auf die Boxengröße abgestimmte Unterlagen bieten zudem hohen Komfort, so dass unsere Hunde vollkommen relaxt die Fahrt überstehen.

Die Boxen haben wir in Salgótarján, direkt an der slowakischen Grenze. Auch, wenn der Weg weit war, so hat es sich doch gelohnt, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut. Eine kleine Polsterei im Siegerland hat wunderbare Arbeit geleistet und die weichen Unterlagen für die neuen Boxen hergestellt, so dass kein Verrutschen mehr möglich ist. Und sollte einmal ein kleines Missgeschick geschehen, lassen sie sich leicht reinigen und desinfizieren.

Von den eingegangen Spenden in Höhe von 6.935,55 Euro wurden bisher 5.007,32 Euro ausgegeben. Aber so ganz ist der Umbau noch nicht fertig. Einige Nachrüstungen müssen noch gemacht werden, die sicherlich auch noch kostenintensiv sein werden.

Die ersten Fahrten mit den neuen Boxen wurden bereits durchgeführt. Dabei haben sie ihre Bewährungsprobe wunderbar bestanden.

Hiermit sagen wir allen Spendern

DANKE

Nur durch Euch war es möglich, dieses Ziel zu erreichen.