Unsere Februar-Fahrt 2018

.. fand am 24./25. Februar 2018 statt

Passagierliste:

CseleCseleHundewaisenhaus
Tierhilfe West e.V.
PakiPakiHundewaisenhaus
Tierhilfe West e.V.
TapiTapiHundewaisenhaus
Tierhilfe West e.V.
SonySonyTierheim Siófok
Tierhilfe West e.V.
OlgaOlgaHundewaisenhaus
Tierhilfe West e.V.
HelgaHelgaHundewaisenhaus
Tierhilfe West e.V.
BizsuBizsuTierheim Siófok
Tierhilfe West e.V.
MimiMimiTierheim Siófok
Tierhilfe West e.V.
SmillaSmillaTierheim Vackoló
Tierhilfe West e.V.
SabiaSabiaTierheim Vackoló
Tierhilfe West e.V.
CharlyCharlyStation Bonyhad
Tierhilfe Weet e.V.
BrianBrianProjekt Notspitz
Tierhilfe West e.V.
LilliLilliHundewaisenhaus
Zuflucht für Notboxer e.V.
  

1 comment for “Unsere Februar-Fahrt 2018

  1. Silvia Thieme
    24. Juni 2018 at 14:31

    Liebe Frau Ohlig und Frau Jünger
    Ich kann ihnen gar nicht genug danken für Nero früher Soni.Er ist nun 4 Monate bei uns im unserer Familie. Nero hat sich sehr gut entwickelt. Er bleibt mittlerweile alleine zuhause und läuft auch ohne Leine. Wie lieben Nero über alles und wird von uns richtig verwöhnt .Er ist mein Schoko Prinz. LG silvia thieme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.