Adri

Adri1Mischlingshündin,

geb. August 2017,

Schulterhöhe 44 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Adri irrte im zarten Alter von fünf Monaten auf einem Friedhof umher. Vermutlich wurde sie dort ausgesetzt.

Die süße Maus ist absolut freundlich und lieb. Altersentsprechend spielt und tobt sie gerne mit ihren Artgenossen und findet, dass die Welt ein riesiger Abenteuerspielplatz ist, den es zu erkunden gilt. Sie liebt ihre Menschen und freut sich über jede noch so kleine Streicheleinheit. Alles in allem ist sie eine unkomplizierte Hündin, die aber noch Erziehung braucht.

Adri2Adri3

Wir suchen nun für Adri ein liebevolles Zuhause, wo man ihr spielerisch das Hundeeinmaleins beibringt. Dabei wäre der Besuch einer Hundeschule weiterhin förderlich für ihre Sozialisierung. Spannende Spaziergänge und kleine mentale Herausforderungen dürfen genauso wenig auf ihrem Stundenplan stehen, wie Schmusestunden. In ihrem neuen Heim dürfen auch Katzen leben.

Adri wartet im Tierheim Veszprem/Ungarn auf ihre Familie, die das Abenteuer Junghund auf sich nehmen möchten. Schon bei der nächsten Fahrt könnte sie mit in ihr neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0178/5280278

E-Mail: team@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)