Bea

Bea1Schnauzer-Mix, weiblich,

geb. September 2016,

Schulterhöhe 57 cm,

kastriert, gechipt und geimpt

Bea wurde zusammen mit ihrer Mutter in einer ungarischen Tötungsstation abgegeben. Tierschützer retteten die beiden aus ihrer Misere und bewahrten sie vor einem qualvollen Tod.

Bea ist zunächst in fremden Situationen etwas skeptisch, aber der Knoten löst sich schnell. Dann ist sie eine freundliche und offene Hündin. Sie kennt nicht viel und muss noch viel lernen. Aber sie ist recht neugierig und wird schnell die Vorzüge von spannenden Spaziergängen erkennen. Sie ist mit allen Artgenossen verträglich und auch Katzen dürfen in ihrem neuen Heim sein.

Bea2Bea3

Wir suchen nun für die süße Maus ein liebevolles Zuhause, wo sie Schritt für Schritt an das Leben außerhalb des Tierheimes herangeführt wird. Spielerisch wird sie das Hundeeinmaleins lernen und sich zu einer tollen Familienhündin entwickeln. Dabei wäre der Besuch einer Hundeschule förderlich für ihre weitere Sozialisierung.

Bea wartet im Tierheim Veszprem/Ungarn auf ihre Menschen, die viele Abenteuer mit ihr erleben möchten. Schon bei der nächsten Fahrt könnte sie mit in ihr neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0176/84344383, 0178/5280278

E-Mail: team@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
Einverständniserklärung
  1. Ich erkläre mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und genutzt werden.