Burkus

Burkus1Mischlingshündin,

geb. Dezember 2017,

Schulterhöhe 49 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Burkus kam zusammen mit ihren zwei Brüdern ins Tierheim, weil ihr Besitzer ins Gefängnis musste.

Die kleine Maus ist absolut freundlich und lieb. Sie ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Im Moment bereiten ihr neue Situationen noch Angst; im Schutz der Tierheimmauern ist sie jedoch alterstypisch neugierig und verspielt. Das Hundeeinmaleins beherrscht sie natürlich noch nicht. Mit ihren Artgenossen kommt sie super zurecht.

Burkus2Burkus3

Wir suchen nun für die hübsche Dame ein liebevolles Zuhause, wo man sie Stück für Stück an die Reize der großen weiten Welt heranführt. Danach sollten spannende Spaziergänge und viele Aktivitäten auf dem Tagesplan stehen.

Burkus wartet im Tierheim Veszprem/Ungarn auf ihre Menschen, die ein warmes Körbchen und viel Liebe zu vergeben haben. Schon bei der nächsten Fahrt könnte sie mit in ihr neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0178/5280278

E-Mail: team@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
Einverständniserklärung
  1. Ich erkläre mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und genutzt werden.