Fodros

Fodros1Pumi-Mudi-Mix, weiblich,

geb. Januar 2018,

Schulterhöhe 42 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Fodros wurde gefunden, als sie hungrig um die Häuser zog. Ein freiwilliger Helfer nahm sich ihrer an und brachte sie ins Tierheim.

Die süße Maus liebt alle Menschen, egal ob groß oder klein. Für ein liebes Wort oder ein paar Streicheleinheiten tut sie alles. Daher wäre ein Zuhause, wo sie den ganzen Tag alleine ist, überhaupt nichts für sie. Mit ihren Artgenossen kommt sie prima zurecht. An der Leine geht sie auch schon gut.

Fodros2Fodros3

Wir suchen nun für Fodros ein liebevolles Zuhause, wo sie an allen Unternehmungen teilnehmen darf. Lange Spaziergänge und Schmusestunden sind ein Muss für ihren Tagesplan. Im Tausch wird sie eine treue Partnerin sein, die den Alltag erhellen wird. Ihre Menschen müssen, dass ihr Fell viel Pflegeverlangt.

Fodros wartet im Tierheim Siofok auf ihre Familie, mit der sie durch Dick und Dünn gehen darf. Schon bei der nächsten Fahrt könnte sie mit in ihr neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0271/3132679

E-Mail: silke@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)