Henger

Henger1Puli-Mix, weiblich,

geb. 2012/2013,

Schulterhöhe 40 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Henger befindet sich in unserem Partnertierheim in Veszprem/Ungarn.

Die kleine Maus ist noch recht ängstlich und misstrauisch. Mit Artgenossen und auch mit Katzen ist sie verträglich. Weiter Informationen folgen.

Henger2Henger3

Schon jetzt suchen wir für die süße Maus ein liebevolles Zuhause, wo man ihr Zeit gibt, Vertrauen zu fassen. Ihre neue Familie muss wissen, dass das Fell eine intensive Pflege benötigt.

Henger wartet im Tierheim Veszprem/Ungarn auf ihre Menschen, die ein warmes Körbchen und viel Liebe zu vergeben haben. Schon bei der nächsten Fahrt könnte sie mit in ihr neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0178/5280278

E-Mail: team@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
Einverständniserklärung
  1. Ich erkläre mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und genutzt werden.