Jezabel

Jezabel1Mischlingshündin,

geb. Dezember 2016,

Schulterhöhe 50 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Jezabel war zusammen mit ihren Welpen in einer ungarischen Tötungsstation gelandet. Ein Welpe nach dem nächsten ging über die Regenbogenbrücke, doch niemand kümmerte sich um die kleine Familie, bis die Tierschützer kamen und Jezabel mit nur noch zwei übriggebliebenen Welpen rettete. Die Welpen sind flügge und eigenständig, so dass es Zeit ist, für Jezabel eine eigene Familie zu suchen.

Im März 2019 reiste sie nach Deutschland zu ihrer Pflegefamilie. Dort zeigt sie sich als liebe Hündin, die auf jeden Menschen freundlich zugeht. Sie ist recht temperamentvoll und an allem interessiert. Trotz ihrer Vergangenheit hat sie das Vertrauen zu Menschen nicht verloren. Männern gegenüber ist sie jedoch noch ein wenig vorsichtig, aber nie aggressiv. Erziehung ist bisher auf der Strecke geblieben, deshalb muss sie noch viel lernen. Aber sie ist geschickt und lernt schnell, deshalb wird sie rasch lernen, was Hund so alles wissen muss. Sie ist mit allen Artgenossen verträglich; Katzen hat sie jedoch zum Fressen gern. Im Grunde genommen gibt es nichts Negatives über sie zu berichten; auch die Tatsache, dass sie selbst Türen öffnet, spricht für ihre Geschicklichkeit.

Jezabel2Jezabel3

Wir suchen nun für die süße Maus ein liebevolles Zuhause, wo sie an allen Aktivitäten teilnehmen darf. Spielerisch wird sie das Hundeeinmaleins lernen und sich zu einer treuen Weggefährtin entwickeln. Spannende Spaziergänge und mentale Herausforderungen sollten niemals auf ihrem Tagesprogramm fehlen. Kinder in ihrer neuen Familie sollten schon älter und verständiger sein.

Jezabel wartet bei ihrer Pflegefamilie im Hunsrück und darf dort gerne besucht werden.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0176/84344383

E-Mail: team@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
Einverständniserklärung
  1. Ich erkläre mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und genutzt werden.