Lady

Lady1Kuvaszmix, weiblich,

geb. Januar 2009,

Schulterhöhe 55 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Lady wurde am Rande der Stadt gefunden, als sie mit einer 2 m langen Kette im Schlepptau herumstreunt. Nur schwer konnte das rostige Ding entfernt werden.

Total verdutzt, aber freundlich wedelnd kam sie im Tierheim an und fraß dankbar ihr Abendbrot. Sie hat einen friedlichen Charakter und freundet sich recht schnell an. Sie ist glücklich, endlich ohne Kette herum sausen zu dürfen und geht gerne spazieren. Im Moment teilt sie sich den Kennel mit einem größeren Rüden und die beiden kommen prima miteinander aus.

Lady2Lady3

Wir suchen nun für die liebenswerte Omi ein Zuhause, wo sie ein ruhiges aber auch inhaltvolles Rentnerleben verbringen darf. Wir sind davon überzeugt, dass sie noch viele Jahre eine treue Weggefährtin sein wird.

Lady wartet im Tierheim Siofok/Ungarn auf ihre Chance bei Menschen, die um die Vorzüge von älteren Hunden wissen. Schon bei der nächsten Fahrt könnte sie mit zu ihrer neuen Familie fahren.

Weiter Bilder klick

Kontakt Telefon: 0176/84344383

E-Mail: heidi@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
Einverständniserklärung
  1. Ich erkläre mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und genutzt werden.