Marlies

Marlies1Bracke-Mix, weiblich,

geb. 2011,

Schulterhöhe 60 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Marlies wurde gefunden, als sie hungrig um die Häuser zog. Im gleichen Bereich wurde eine weitere Hündin gefunden, deshalb gehen wir davon aus, dass die beiden zusammen ausgesetzt wurden.

Marlies ist wunderbare Hündin, ausgeglichen und eher ruhig. Sie ist ein stiller Beobachter, dabei aber sehr aufmerksam; ihren Augen und Ohren entgeht nichts. Menschen gegenüber ist sie absolut freundlich. Und auch mit ihren Artgenossen kommt sie problemlos zurecht.

Marlies2Marlies3

Wir suchen nun für die süße Maus ein liebevolles Zuhause, wo sie an allen Familienprogrammen teilnehmen darf. Lange Spaziergänge, aber auch Schmusestunden sollten auf ihrem Tagesplan nicht fehlen. Sie ist eine vorzügliche Begleiterin für Herrschaften, die gerne spazieren gehen.

Marlies wartet im Tierheim Veszprem/Ungarn auf ihre Menschen, die ein warmes Körbchen und viel Liebe abzugeben haben. Schon bei der nächsten Fahrt könnte sie mit in ihr neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0178/5280278

E-Mail: team@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)