Marta

Marta1Mischlingshündin

(vermutl. Kommondor-Mix),

geb. August 2017, Schulterhöhe 57 cm

, kastriert, gechipt und geimpft

Marta wurde gefunden, als sie hungrig um die Häuser zog. Niemand suchte nach ihr, niemand vermisste sie.

Nach ihrer Ankunft im Tierheim musste sie erst einmal geschoren werden, weil ihr Fell total verfilzt war. Die hübsche Dame geht auf jeden Menschen freundlich zu und ist dabei überhaupt kein bisschen scheu. Altersentsprechend ist sie aktiv und bewegungsfreudig; sie will noch richtig was erleben. Erziehung ist bisher auf der Strecke geblieben, aber sie ist aufmerksam und will lernen. Mit ihren Artgenossen kommt sie sie prima zurecht.

Marta2Marta3

Wir suchen nun für Marta ein liebevolles Zuhause, wo sei an allen Unternehmungen teilnehmen darf. Spannende Spaziergänge sowie Schmusestunden sollten auf ihrem Tagesplan stehen. Spielerisch wird sie das Hundeeinmaleins lernen und ihrer Familie viel Freude bereiten. Eine Hundeschule würde ihre weitere Sozialisierung fördern.

Marta wartet im Tierheim Veszprem/Ungarn auf ihre Menschen, die das Abenteuer Junghund angehen. Schon bei der nächsten Fahrt könnte sie mit in ihr neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0178/52802798

E-Mail: team@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)