Nora

Nora1Kuvasz-Retriever-Mix,

weiblich, geb. Juli 2015,

Schulterhöhe 60 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Nora`s Mutter irrte mit ihren drei Welpen in einem Waldstück umher. Über Wochen scheiterten die Versuche, die kleine Familie einzufangen. Der Hunger trieb sie schließlich in eine Wohnsiedlung. Einem Anwohner gelang es, sie in den Garten zu locken und so konnte das Tierheimpersonal die vier Hündinnen einfangen.

Die Mutter und auch die beiden Schwestern haben schon lange eine eigene Familie gefunden, nur Nora hockt immer noch im Tierheim, dabei ist sie voller Power und Energie und kommt im Tierheim überhaupt nicht auf ihre Kosten. Sie will laufen, spielen, arbeiten, lernen.. einfach nur beschäftigt werden. Erziehung ist bisher auf der Strecke geblieben, aber sie will schließlich lernen. Sie ist eine wunderschöne Hündin und absolut freundlich. Wer kann diesem Lächeln widerstehen? Im Tierheim lebt sie zusammen mit Hündinnen und Rüden in einem Rudel; sie ist mit allen verträglich.

Nora3Nora2

Wir suchen nun für die süße Maus ein liebevolles Zuhause in einer aktiven Familie, wo immer was los ist. Der Besuch einer Hundeschule, wo sie spielerisch das Hundeeinmaleins lernt, würde zu ihrer weiteren Sozialisierung beitragen. Sie sollte sowohl körperlich als auch mental ausgelastet werden. Kinder im Haushalt sollten schon älter und standfest sein.

Nora wartet sehnsüchtig im Tierheim Veszprem/Ungarn auf ihre Familie, die ein volles Programm für sie hat. Schon bei der nächsten Fahrt könnte sie mit in ihr neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0178/5280278

E-Mail: team@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
Einverständniserklärung
  1. Ich erkläre mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und genutzt werden.