Pria

Pria1Puli-Mix, weiblich,

geb. Februar 2017,

Schulterhöhe 41 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Pria lebte zusammen mit ihren fünf Geschwister bei einem „Animal-Horder“, wo sie unter unwürdigsten Bedingungen gehalten wurden. Tierschützer retteten die kleine Familie aus der Misere und holten sie dort raus.

Pria ist nun im Tierheim zu einem Teenager herangewachsen, der alterstypisch lebhaft und verspielt ist. Erziehung ist bisher auf der Strecke geblieben, deshalb muss sie von der Pieke auf noch alles lernen. Ansonsten ist sie eine freundliche und offene Hündin, mit der Arbeiten mit Sicherheit Spaß machen wird. Mit ihren Artgenossen ist sie verträglich.

Pria3Pria2

Wir suchen nun für die süße Maus ein liebevolles Zuhause, wo man ihr spielerisch das Hundeeinmaleins beibringt. Spannende Spaziergänge und Schmusestunden sollten nicht auf dem Stundenplan fehlen. Ihre Familie muss wissen, dass das Fehl einer aufwendigen Pflege bedarf.

Pria wartet im Tierheim Veszprem/Ungarn auf ihre Familie, die mit Zeit und Geduld an das Abenteuer Junghund herangeht. Schon bei der nächsten Fahrt könnte sie mit in ihr neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0178/5280278

E-Mail: team@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)