Suzy

Suzy1Labrador-Mix, weiblich,

geb. Mai 2015,

Schulterhöhe 65 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Suzy wurde im Tierheim von seinem älteren Besitzer abgegeben, weil dieser umgezogen ist. Für Suzy war leider kein Platz mehr in seinem Leben.

Die arme Maus versteht die Welt nicht und ist unglaublich traurig über den Verlust ihrer Familie. Sie leidet sehr im Tierheim, weil sie vorher als Familienhund in einer Wohnung gelebt hat. Nun muss sie draußen im Zwinger leben und das schlechte und nasse Wetter setzt ihr zu. Die vielen Hunde und der Lärm sind ihr ungewohnt. Dennoch ist sie eine sehr umgängliche und liebenswerte Hündin. Mit ihren Artgenossen kommt sie prima zurecht; allerdings bereiten ihr die lauten und aktiven Hunde noch etwas Angst.

Suzy2Suzy3

Für Suzy suchen wir ganz dringend ein liebevolles Zuhause, wo sie wieder Gefühl bekommt, ein wichtiges Familienmitglied zu sein. Da sie bereits in der Wohnung gelebt hat, ist davon auszugehen, dass sie stubenrein ist und die Abläufe in einer Familie kennt.

Suzy wartet im Tierheim Siofok/Ungarn auf ihre Familie, die ein warmes Körbchen und viel Liebe übrig hat. Schon bei der nächsten Fahrt könnte sie mit in ihr neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0176/84344383

E-Mail: heidi@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)