Tina

Tina4Schäferhund-Malinois-Mix,

weiblich, geb. Dezember 2015,

Schulterhöhe 61 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Tina war in einer ungarischen Tötungsstation gelandet. Tierschützer retteten sie aus der Misere und bewahrten sie vor einem qualvollen Tod.

Schnell hatte sich Tina an das Tierheimleben gewöhnt und zeigt sich dort als aktive und menschenbezogene Hündin. Allen Pflegern und Besuchern begegnet sie offen und freundlich. Mit ihren Artgenossen kommt sie gut aus und sucht keinen Streit, solange sie die Chefin sein darf. Hier fehlt die konsequente Führung und Erziehung, die sie offensichtlich bisher nie erfahren hat.

Tina2Tina3

Wir suchen nun für die hübsche Dame ein liebevolles Zuhause mit aktiven und erfahrenen Menschen, die sie erziehen und ihrer Rasse entsprechend beschäftigen können. Dabei wäre der Besuch einer Hundeschule sicherlich förderlich für ihre weitere Entwicklung.

Tina wartet im Tierheim Siofok/Ungarn auf ihre Menschen, die ihr das volle Programm bieten können, das ein Mali glücklich macht. Schon bei der nächsten Fahrt könnte sie mit in ihr neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0176/84344383

E-Mail: heidi@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
Einverständniserklärung
  1. Ich erkläre mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und genutzt werden.