Wanda

Wanda1Schäferhund-Mix, weiblich,

geb. 2013,

Schulterhöhe 57 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Wanda wurde auf dem Zuweg zum Tierheim gefunden. Wir vermuten, dass sie dort mit Absicht ausgesetzt wurde, damit sie vom Tierheimpersonal gefunden wird. Sie trug keinen Chip, so dass der Besitzer nicht ausfindig gemacht werden konnte.

Die hübsche Dame ist zutraulich und freundlich. Ihr Bewegungsdrang ist groß und im Tierheim geht sie absolut unter. Fremde Situationen bereiten ihr noch Angst; wahrscheinlich hat sie in ihrem Leben nicht viel kennenlernen dürfen. Die Leine kennt sie mittlerweile und akzeptiert sie auch. Sie orientiert sich sehr an ihrer Bezugsperson, die ihr Sicherheit geben sollte. Wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat, wir sie eine wunderbare und gehorsame Begleiterin sein. Mit ihren Artgenossen ist sie verträglich, Katzen geht leider nicht; die jagt sie.

Wanda2wanda3

Wir suchen nun für die süße Maus ein liebevolles Zuhause mit erfahrenen Menschen, die sie an allen Aktivitäten teilnehmen lassen. Schritt für Schritt sollte sie an die Reize außerhalb des Tierheimes gewöhnt werden. Danach dürfen lange Spaziergänge und mentale Herausforderungen auf ihrem Tagesplan nicht fehlen. Diese Traumhündin ist bereits seit über 3 Jahre im Tierheim; viel zu lange und es wird Zeit, dass sie endlich ihre eigene Familie findet.

Wanda wartet im Tierheim Veszprem/Ungarn auf ihre Menschen, die ein warmes Körbchen und viele Abenteuer bereithalten. Schon bei der nächsten Fahrt könnte sie mit in ihr neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0178/5280278

E-Mail: team@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
Einverständniserklärung
  1. Ich erkläre mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und genutzt werden.