Apollo

Apollo1Schäferhund-Mix,

männlich, geb. 2017,

Schulterhöhe 65 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Apollo lebt in unserem Partnertierheim Siofok/Ungarn. Über seine Vorgeschichte ist uns leider nichts bekannt.

Der hübsche Rüde hat ein sehr imposantes Erscheinungsbild, nicht zuletzt durch sein selbstbewusstes Auftreten. Für ihn gilt das Motto: Was kostet die Welt. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und immer noch verspielt. Er ist sehr aktiv und kräftig und muss auf jeden Fall konsequent geführt werden. Bei Hündinnen ist er der absolute Charmeur, auf die Gesellschaft von Rüden verzichtet er lieber.

Apollo2Apollo3

Wir suchen nun für Apollo ein liebevolles Zuhause mit erfahren Menschen, die ihn fordern und fördern können, um seinen Überschuss an Energie abzubauen. Spannende Spaziergänge und mentale Herausforderungen sollten immer auf seinem Stundenplan stehen. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicherlich eine Bereicherung für beide Seiten.

Apollo wartet im Tierheim Siofok/Ungarn auf seine Menschen, die viele Abenteuer mit ihm erleben möchten. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0173/8353677

E-Mail: team@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
Einverständniserklärung
  1. Ich erkläre mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und genutzt werden.