Artur

Artur1Foxterrier-Mix, männlich,

geb. Januar 2008,

Schulterhöhe 48 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Artur wurde einfach von seinem Besitzer am Straßenrand an einer Säule angekettet und seinem Schicksal überlassen.

Artur ist für sein Alter noch recht fit und aktiv. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge, wo er die Welt erkunden darf. Hündinnen gegenüber ist er ein Charmeur vor dem Herrn, aber mit Rüden hat er so gar nichts gemeinsam. Bei Begegnungen auf Spaziergängen ignoriert er sie jedoch.

Artur2Artur3

Für Artur suchen wir eine Familie, die sich um ihn kümmert, Spaziergänge unternimmt und ihm noch einmal das Gefühl gibt, dass er ein wertvolles Familienmitglied ist. Wir hoffen sehr, dass wir vor dem Winter ein warmes Plätzchen für Artur finden, denn das möchten wir dem lieben Kerl nicht zumuten müssen. Gerne vermitteln wir ihn zu Senioren, die noch gerne Spaziergänge unternehmen oder auch zu einer Familie, die einen etwas älteren und ruhigen Hund sucht.

Artur wartet im Tierheim Siofok/Ungarn auf seine Menschen, die ein warmes Körbchen und viel Liebe übrig haben. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0176/84344383

E-Mail: heidi@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
Einverständniserklärung
  1. Ich erkläre mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und genutzt werden.