Demon

Demon1Mischlingsrüde,

geb. Januar 2013,

Schulterhöhe 50 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Demon wurde gefunden, als er hungrig um die Häuser zog. Niemand suchte nach dem hübschen Kerl, niemand vermisste ihn. Wir vermuten, dass er schon länger unterwegs gewesen war.

Demon trägt sein Namen eigentlich unberechtigt, denn er ist ein absolut freundlicher Rüde, der sehr menschenbezogen und anhänglich ist. Er freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit und Streicheleinheit. Er ist recht aktiv und im Tierheim absolut unterfordert. Sein Tierheimalltag wird lediglich von Gassirunden mit ehrenamtlichen Helfern aufgelockert. Dabei will er lernen und arbeiten. Seine Erziehung ist bisher auf der Strecke geblieben, aber da er alles tut, um zu gefallen, wird er schnell zeigen, was so alles in ihm steckt. Mit Hündinnen verträgt er sich gut, auf die Gesellschaft von Rüden kann er verzichten.

Demon2Demon3

Wir suchen nun für den süßen Fratz ein liebevolles Zuhause in einer sportlichen Familie, die ihn an allen Aktivitäten teilnehmen lassen. Spielerische Erziehung, spannende Spaziergänge und mentale Herausforderungen sollten immer auf seinem Stundenplan stehen. Dabei wäre der Besuch einer Hundeschule sicherlich förderlich für seine weitere Sozialisierung. Kinder in seinem neuen Heim sollten schon älter und standfest sein.

Demon wartet im Tierheim Vahur/Ungarn auf seine Menschen, die viele Abenteuer mit ihm erleben möchten. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0173/8353670

E-Mail: team@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
Einverständniserklärung
  1. Ich erkläre mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und genutzt werden.