Ficko (Fisko)

Ficko1Komondor, männlich,

geb. Januar 2011,

Schulterhöhe 76 cm,

kastriert, gechipt und gimpft

Ficko kam im Januar 2018 in unser Partnertierheim in Veszprem/Ungarn. Über seine Vergangenheit ist nichts bekannt

Sein Fell war total verfilz und musste, als die Temperaturen es zuließen, erst einmal geschoren werden. Er ist ein Prachtbursche, ein riesiges Bärchen, absolut lieb und freundlich. Er freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt. An der Leine geht er schon recht manierlich und sein Geschäft erledigt er draußen. Er ist mit seinen Artgenossen verträglich und auch Katzen dürfen in seinem neuen Heim sein.

Ficko2Ficko3

Wir suchen nun für den Knuddelbär ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die Erfahrung im Umgang mit der Rasse haben. Ein kleiner Spaziergang wird ihm nicht ausreichen; er braucht auf jeden Fall eine Aufgabe, für die er gezüchtet wurde. Bei Fans seiner Rasse müsste das Herz bei seinem Anblick höher schlagen.

Ficko wartet im Tierheim Veszprem/Ungarn auf seine Menschen, die vielleicht einen großen Garten und viel Platz haben. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0178/5280278

E-Mail: team@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
Einverständniserklärung
  1. Ich erkläre mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und genutzt werden.