Freddy

Freddy1Beagle-Schäferhund-Mix,

männlich, geb. Januar 2016,

Schulterhöhe 52 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Freddy kam nach Meldung der örtlichen Behörden ins Tierheim, da er tagelang umherstreunte.

Zunächst war der junge Rüde recht misstrauische, da er zuvor schlechte Erfahrungen gemacht hatte; die Leute im Dorf haben ständig versucht, ihn zu verjagen. Nach ein paar Tagen siegte jedoch die Neugier und er wurde immer offener und freundlicher. Unbekannte Situationen verunsichern ihn jedoch immer noch. Mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht.

Freddy2Freddy3

Wir suchen nun für den süßen Fratz ein liebevolles Zuhause mit erfahrenen Menschen, die ihm Zeit geben, Vertrauen zu fassen. Dabei ist es wichtig, sich viel mit ihm zu beschäftigen. Wegen seines unsicheren Auftretens sollten keine kleinen Kinder in seinem neuen Heim sein. Ein souveräner Zweithund hätte mit Sicherheit einen positiven Einfluss auf seine Entwicklung.

Freddy wartet im Tierheim Siofok/Ungarn auf seine Menschen, die ihm Schritt für Schritt die große weite Welt zeigen wollen. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0176/84344383

E-Mail: heidi@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
Einverständniserklärung
  1. Ich erkläre mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und genutzt werden.