Jenö

Jenö1Labrador-Mix,

geb. November 2015,

Schulterhöhe 45 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Jenö wurde einfach von seinem Besitzer im Garten zurückgelassen, nach dieser sein Haus verlassen und in die Stadt gezogen ist. Zsuzusa wurde von Nachbarn darüber informiert. Leider gehört so etwas zum Alltag der Tierschützer von Ungarn.

Jenö ist ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde. Er hat den Körper eines Labrador und die Beine eines Dackels, eine gelungene Mischung. Er ist ein ruhiger und gemütlicher Zeitgenosse, was aber nicht heißt, dass er ein Couchpotato ist. Er ist sehr intelligent und weiß schnell, was man von ihm will. Er hat einen tollen Charakter und wäre super Familienhund.

Jenö3Jenö2

Wir suchen nun für den süßen Fratz ein liebevolles Zuhause, wo er an allen Unternehmungen teilnehmen darf. Er sollte ein wenig gefordert und aus der Reserve gelockt werden, damit er bei guter Figur bleibt. Deshalb sollten lange und spannende Spaziergänge immer auf dem Tagesplan stehen.

Jenö wartet im Tierheim Veszprem/Ungarn auf seine Familie, die ein warmes Körbchen und viel Liebe übrig hat. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0178/5280278

E-Mail: team@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
Einverständniserklärung
  1. Ich erkläre mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und genutzt werden.