Jonatan

Jonatan1Vizla-Labrador-Mix,

männlich, geb. Januar 2016,

Schulterhöhe 48 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Jonatan wurde gefunden, als er hungrig um die Häuser zog. Vollkommen ausgehungert brachten ihn Touristen ins Tierheim, wo er erst einmal aufgepäppelt werden musste.

Anfangs war Jonatan noch ein wenig ängstlich, doch nach ein paar Tagen löste sich der Knoten. Jetzt ist er ein freundlicher und anhänglicher Hund, der viel mit seinen Menschen zusammen sein sollte. Er ist nicht hyperaktiv, aber auch kein Couchpotato. Den anderen Hunden gegenüber ist er noch recht futterneidisch; sicherlich hängt es damit zusammen, dass er fast verhungert wäre.

Jonatan2Jonatan3

Wir suchen nun für den hübschen Kerl ein liebevolles Zuhause, wo er an allen Familienunternehmungen teilnehmen darf. Lange Spaziergänge oder andere Freizeitaktivitäten, bei denen er auf seine Kosten kommt, wären super für ihn. Wegen seines dünnen Fells braucht er ganz dringend einen warmen Platz.

Jonatan wartet im Tierheim Siofok auf seine Familie, die einen warmes Körbchen für ihn hat. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0173/8353677

E-Mail: stephanie@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)