Lexi

Lexi1Terrier-Mischling, männlich,

geb. September 2018,

Schulterhöhe z. Zt. 41 cm,

gechipt und geimpft

Lexi kam zusammen mit seiner Mutter und Schwester Lucie ins Tierheim. Lange Zeit wurde vergeblich versucht, die Mutter einzufangen, weil sie immer wieder Welpen zur Welt brachte. Nun ist es endlich gelungen, aber leider hatte sie schon wieder Welpen, von denen nur Lexi und Lucie den kalten Winter überlebt haben. Die Mutterhündin ist ein Tibet-Terrier-Mix.

Lexi ist ein typischer Welpe, verspielt und aktiv. Die Welt ist für ihn ein riesiger Abenteuerspielplatz, den es zu erkunden gilt. In neuen Situationen reagiert er zunächst etwas skeptisch und beobachtend, ob das auch alles so seine Ordnung hat. Aber schnell siegt die Neugier und die Welt ist wieder in Ordnung.

Lexi2Lexi3

Wir suchen nun für den süßen Fratz ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die an das Abenteuer Junghund herangehen wollen. Spielerisch wird er das Hundeeinmaleins lernen und seiner Familie viel Freude bereiten. Dabei wäre der Besuch einer Hundeschule förderlich für seine weitere Sozialisierung.

Lexi wartet im Tierheim Veszprem/Ungarn auf seine Menschen, die ihn allen Unternehmungen teilnehmen lassen möchten. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0178/5280278

E-Mail: team@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
Einverständniserklärung
  1. Ich erkläre mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und genutzt werden.