Marlo

Marlo1Beagle-Schäferhund-Mix,

männlich, geb. September 2017,

Schulterhöhe 47 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Marlo wurde gefunden, als er hungrig um die Häuser zog. Niemand suchte nach dem süßen Fratz; niemand vermisste ihn.

Marlo sieht recht lustig aus mit seinen kurzen Beinchen. Er ist ein absolut freundlicher und offener Zeitgenosse. Altersmäßig ist er recht aktiv und unternehmungslustig. Alles, was um ihn herum passiert, muss erkundet werden. Mit seiner aufmerksamen Art wird er schnell das Hundeeinmaleins lernen. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich super.

Marlo2Marlo3

Wir suchen nun für den kleinen Mann ein liebevolles Zuhause, wo er an allen Aktivitäten teilnehmen darf. Spielerisch wird er das Hundeeinmaleins lernen und sich zu einem gehorsamen Hund entwickeln. Spannende Spaziergänge und mentale Herausforderungen sollten immer auf seinem Tagesplan stehen.

Marlo wartet im Tierheim Veszprem/Ungarn auf seine Menschen, die viele spannende Abenteuer mit ihm erleben möchten. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0178/5280278

E-Mail: team@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
Einverständniserklärung
  1. Ich erkläre mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und genutzt werden.