Mikey

Mikey1Mischlingsrüde,

geb. November 2015,

Schulterhöhe 63 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Mikey war ursprünglich in einer ungarischen Tötungsstation gelandet, Aber schnell hatte er ein neues Zuhause gefunden. Nun hat sein Herrchen leider keine Zeit mehr für ihn und hat ihn im Tierheim abgegeben.

Der hübsche Rüde ist ein angenehmer und freundlicher Zeitgenosse, der im Tierheim absolut unterfordert ist. Unverschuldet sitzt er jetzt schon wieder in Gefangenschaft. Er ist noch so jung und will die große weite Welt kennenlernen. Er ist aufmerksam und kennt auch die Leine. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich gut.

Mikey2Mikey3

Wir suchen nun für den süßen Fratz ein liebevolles Zuhause, wo er an allen Aktivitäten teilnehmen darf. Spannende Spaziergänge und mentale Herausforderungen wären ein tolles Tagesprogramm für ihn. Aber auch Schmuseeinheiten sollten nicht zu kurz kommen. Seine neue Familie wird mit Sicherheit viel Spaß mit ihm haben.

Mikey wartet im Tierheim Veszprem/Ungarn auf seine Menschen, die mit ihm durch Dick und Dünn gehen möchten. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0178/5280278

E-Mail: team@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
Einverständniserklärung
  1. Ich erkläre mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und genutzt werden.