Mirco

Micro1Dackel-Mix, männlich,

geb. 2016, Schulterhöhe 37 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Micro befindet sich in unserem Partnertierheim in Siofok. Über sein Vorleben ist bisher nichts bekannt.

Der kleine Mann zeigt sich allen Zweibeinern gegenüber freundlich und ist vom Charakter her ein sehr offener Hund. Auch mit seinen Artgenossen verträgt er sich super. Mit seinem tollen Wesen ist er der ideale Familienhund.

Micro2Micro3

Wir suchen nun für Micro ein liebevolles Zuhause, wo er an allen Unternehmungen teilnehmen darf. Lange Spaziergänge, spielerische Erziehung und auch Schmusestunden sollten auf seinem Tagesplan stehen. Seine neue Familie wird mit Sicherheit viel Freude mit ihm haben.

Mirco wartet im Tierheim Siofok auf seine Menschen, die ein warmes Körbchen für ihn haben. Scho bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Telefon: 0173/8353677

E-Mail: stephanie@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)