Orlando

Orlando1Malinois-Mix,

männlich,

geb. ca. 2016, groß,

kastriert, gechipt und geimpft

Orlando wurde gefunden, als er in der Stadt hungrig um die Häuser zog. Niemand suchte mach dem hübschen Kerl, niemand vermisste ihn. Sein Besitzer konnte auch nicht ausfindig gemacht werden.

In der Station zeigt sich der freundliche Rüde als echtes Powerpaket. Sein Bewegungsdrang ist enorm und die Stunden im Zwinger machen ihn schier vorrückt, da er total unterfordert ist. Er liebt Wasser über alles und scheint eine richtige Wasserratte zu sein. Sobald er Wasser spürt, ist er für diesen Moment glücklich. Gegenüber seinen Artgenossen zeigt er sich weniger sozial und Katzen gehören auch nicht zu seinen Freunden.

Orlando2Orlando3

Wir suchen für den stattlichen Rüden ein liebevolles Zuhause mit erfahrenen und sportlichen Menschen, die ihn konsequent erziehen und führen können. Spannende Spaziergänge und mentale Herausforderungen sollten nie auf seinem Tagesplan fehlen. Schnell wird er lernen, was Hund so alles wissen muss.

Orlando wartet in der Station Bonyhad auf seine Menschen, die ein volles Programm für ihn bereithalten. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0176/84344383

E-Mail: team@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
Einverständniserklärung
  1. Ich erkläre mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und genutzt werden.