Rambo

Rambo1Schnauzer-Mix, männlich,

geb. März 2005,

Schulterhöhe 43 cm,

gechipt und geimpft

Rambo wurde gefunden, als er hungrig um die Häuser zog. Niemand suchte nach dem süßen Fratz, niemand vermisste ihn.

Der ältere Herr ist absolut freundlich und zutraulich. Er ist zwar noch fit, aber dem Alter entsprechend ruhig. Er ist ein total entspannter und relaxter Rüde, der immer die Nähe des Menschen sucht und jede Streicheleinheit genießt. Leider hat das Alter seine Spuren hinterlassen; er ist taub und seine Augen weisen mittlerweile eine Linsentrübung auf. Aber er kann noch sehen, wenn auch nicht mehr so gut. Doch auf seine Nase ist Verlass; schnell findet er Futter und wenn es in der kleinsten Ecke ist.

Rambo2Rambo3

Wir suchen nun für den liebenswerten Opi ein Zuhause, wo er seine letzten Jahre genießen darf. Er wäre ein vorzüglicher Kandidat für ältere Herrschaften, die selbst noch gerne spazieren gehen. Mit Rambo werden sie ihr Rentendasein gemeinsam genießen können.

Rambo wartet im Tierheim Veszprem/Ungarn auf seine Menschen, die ihm noch eine schöne Zeit geben möchten. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0178/5280278

E-Mail: team@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
Einverständniserklärung
  1. Ich erkläre mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und genutzt werden.