Rudi

Rudi1Mischlingsrüde,

geb. 2008,

Schulterhöhe 50 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Rudi befindet sich in unserem Partnertierheim in Veszprem/Ungarn. Über seine Vorgeschichte ist uns leider nichts bekannt.

Rudi ist ein süßer Fratz, total lieb und freundlich. Er findet es außerhalb des Tierheimes total interessant und muss alles erkunden. Das Tierheim ist für den liebenswerten Opi kein guter Platz, denn dort wird er von den jüngeren und stärkeren Hunden gerne gemobbt, weil ihm mittlerweile einfach die Kraft fehlt, sich zu wehren. Er hat es so verdient, eine Familie zu finden, die ihn bis ans Ende seiner Tage begleitet. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich.

Rudi2Rudi3

Deshalb suchen wir für das Bärchen dringend eine Familie, die ein großes Herz für einen Hunde-Opa hat, der durchaus noch lange Spaziergänge und Bällchenspiele machen kann. Er wäre ein toller Kandidat für ältere Herrschaften, die selbst noch gerne spazieren gehen. Wir sind davon überzeugt, dass im Schoß einer Familie noch viele Jahre glücklich sein wird. Bei regelmäßiger Fellpflege dürfte er schnell wunderschön sein.

Rudi wartet im Tierheim Veszprem auf seine Menschen, die für ihn ein Rentnerplätzchen haben. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0178/5280278

E-Mail: team@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
Einverständniserklärung
  1. Ich erkläre mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und genutzt werden.