Rudi

Rudi1Schäferhund-Mix, männlich,

geb. Januar 2010,

Schulterhöhe 62 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Rudi war in einer ungarischen Tötungsstation gelandet. Tierschützer retteten ihn aus der Misere und bewahrten ihn vor einem qualvollen Tod.

Rudi gewöhnt sich rasch an das Tierheimleben und er entpuppte sich als gehorsamer und anpassungsfähiger Hund. Er hat eine gute Kondition, ist gesund und normal aktiv. Er ist sehr aufmerksam, sichtlich gut sozialisiert mit einem problemlosen Charakter. An der Leine geht er perfekt und ist mit jedem sofort freundlich. Er ist ein perfekter Familienhund. Mit Rüden kommt er nicht wirklich klar, aber mit Hündinnen kommt er wunderbar aus; sogar die jüngeren, nervigen Mädchen mag er und toleriert sie.

Rudi2Rudi3

Wir suchen nun für den hübschen Kerl ein liebevolles Zuhause, wo er an allen Aktivitäten teilnehmen darf. Lange Spaziergänge und kleine mentale Herausforderungen, aber auch Schmuseeinheiten dürfen auf seinem Tagesprogramm nicht fehlen. Mit seinem umgänglichen Wesen wird er den Familienalltag erheitern.

Rudi wartet im Tierheim Siofok/Ungarn auf seine Menschen, die mit ihm durch Dick und Dünn gehen möchten. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0176/84344383

E-Mail: heidi@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
Einverständniserklärung
  1. Ich erkläre mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und genutzt werden.