Sajo

Sajo1Mischlingsrüde,

geb 2012/2013,

Schulterhöhe 42 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Sajo musste sein bisheriges Leben zusammen mit einer weiteren Hündin an einer kurzen Kette in Dreck und Unrat fristen. Ohne Schutz vor der Witterung bekamen sie kaum etwas zu fressen oder zu trinken. Tierschützer holten sie aus diesem Elend heraus und brachten sie ins Tierheim.

Was muss der kleine Mann an der Kette gelitten haben, wo er doch so aktiv und bewegungsfreudig ist. Endlich darf er laufen und rennen ohne das lästige Ding. Nur die komplette Freiheit kann er im Tierheim nicht genießen. Sein Tierheimalltag wird nur kurz durch kleine Gassirunden durch ehrenamtliche Helfer aufgelockert. Dabei hat er gelernt, schön an der Leine zu gehen. Ansonsten ist Erziehung bei ihm gänzlich auf der Strecke geblieben. Das Vertrauen zu Menschen hat er trotz seines bisherigen Schicksals nicht verloren; er ist freundlich und offen. Ganz besonders süß ist er, wenn er sich für ein Leckerli auf die Hinterbeine stellt und das nicht nur für einen kurzen Moment. Er ist so ein schlaues Kerlchen, dass er schnell das Hundeeinmaleins lernen wird. Mit Hündinnen ist er verträglich, auf die Gesellschaft von Rüden kann er verzichten.

Sajo2Sajo3

Wir suchen nun für den süßen Fratz ein liebevolles Zuhause, wo er an allen Aktivitäten teilhaben darf. Nie wieder soll er so leiden müssen, wie bei seinem vorherigen Besitzer. Spannende Spaziergänge und viele Schmusestunden sollten immer auf seinem Tagesprogramm stehen. Er wäre ein vorzüglicher Kandidat für ältere Herrschaften, die selbst noch gerne laufen und unterwegs sind. Schon bald wird er sich zu einem glücklichen Hund entwickeln.

Sajo wartet im Tierheim Vahur/Ungarn auf seine Menschen, die ein großes Herz und viel Liebe für eine geschundene Hundeseele übrig haben. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0173/8353677

E-Mail: team@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
Einverständniserklärung
  1. Ich erkläre mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und genutzt werden.