Samy

Samy1Foxterrier-Mix, männlich,

geb. März 2011,

Schulterhöhe 39 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Samy wurde zusammen mit seinen Geschwistern von seinem eigenen Besitzer im Tierheim abgegeben.

In den ersten Wochen konnte er sich nur schlecht an das Tierheimleben gewöhnten; viel zu sehr vermisste er sein altes Heim und Herrchen. Langsam gewöhnte er sich an den ständigen Trubel im Tierheim, aber in einem großen Rudel tut er sich immer noch schwer. Viel wohler fühlt er sich in einer kleinen Gruppe. Er ist zwar nicht unfreundlich, aber trotzdem braucht er mehrere Begegnungen, um Freundschaft zu schließen und eine Bindung aufzubauen.

Samy2Samy3

Wir suchen nun für Samy ein liebevolles Zuhause, wo man viel Zeit mit ihm verbringen kann, vorzugsweise wäre eine Familie, wo immer jemand zu Hause ist. Schnell wird er sich einleben und eine enge Bindung zu seinen Menschen aufbauen.

Samy wartet im Tierheim Siofok/Ungarn auf seine Familie, die ihn an allen Aktivitäten teilnehmen lassen möchte. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0176/84344383

E-Mail: heidi@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
Einverständniserklärung
  1. Ich erkläre mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und genutzt werden.