Tiborc

Tiborc1Mischlingsrüde,

geb. September 2015,

Schulterhöhe 60 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Tiborc irrte orientierungslos an einer stark befahrenen Straße umher. Ein aufmerksamer Autofahrer hat ihn entdeckt und sofort Zsuzsa informiert. Er war sehr zutraulich, deshalb war es kein Problem, ihn aus der Gefahrenzone zu holen.

Tiborc hat einen tollen Charakter. Er geht freundlich und offen auf jeden Menschen zu. Das Tierheim ist kein guter Platz für ihn, denn er will was erleben. Er ist ein kluger Hund und weiß schnell, was man von ihm will. So lässt sich auch ein erwachsener Hund noch gut erziehen. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich.

Tiborc2Tiborc3

Wir suchen nun für den wunderschönen Rüden ein liebevolles Zuhause, wo er an allen Unternehmungen teilnehmen darf. Spannende Spaziergänge, mentale Herausforderungen und Schmusestunden sollten immer auf dem Tagesprogramm stehen. Schnell wird er sich an die neue Umgebung gewöhnen und zu einem treuen Weggefährten entwickeln.

Tiborc wartet im Tierheim Veszprem/Ungarn auf seine Menschen, die ohne fordern und fördern wollen. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.

Weitere Bilder klick

Kontakt Telefon: 0178/5280278

E-Mail: team@tierhilfe-west.net

  1. Kontaktformular
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Benötigt wird eine gültige Emailadresse)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
Einverständniserklärung
  1. Ich erkläre mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und genutzt werden.